Consulting

KOMMUNIKATION DISTRIBUTION

Cross Media + Printwerbung + Filmproduktion + Imageclips + B2B + B2C

PROJEKT MANAGEMENT

Synergien + Subunternehmen + Branchenkontakte + pragmatische Lösungen + Projektleitung

EINKAUFSKANÄLE VERTRIEBSWEGE

Kontaktpflege + Messeaufritt + Ausstellungen + Branchenmeetings

PERSONAL CONTROLLING

Einsatzplanung + Entwicklung + Incentives + Home-Office + Kosten/Nutzen

Beratungsservice

"Nichts ersetzt ein persönliches Gespräch!"

in diesen Bereichen

  • Kommunikation & Distribution
  • Controlling & Kostenoptimierung
  • Einkaufskanäle & Vertriebswege
  • Personalstruktur & Nachhaltigkeit

Interim

Zielgerichtetes, strukturiertes Arbeiten in den operativen Unternehmensbereichen meiner Mandanten (Freelancing) sind die Basis für mein Consulting.

Meine Mandanten brauchen also keinen Berater, der erarbeitet, was sie ohnehin schon wissen.
Sie brauchen einen Unterstützer für Ihre Projekte, damit sich ein Vorhaben durch konsequente Umsetzung in betroffenen Bereichen des Tagesgeschäftes spürbar erfolgreich entwickelt.

Deshalb erweist es sich oftmals als zielführend, sich für einen überschaubaren Zeitraum ins Tagesgeschäft vor Ort einzubringen.

Freelancer

Auf Ihr Unternehmen abgestimmte Marketingmaßnahmen durch die ideale Verknüpfung von unterschiedlichsten Vertriebs- und Kommunikationskanälen, wie Social Media, eCommerce, eMailing, POS-Aktionen u.v.a.m. auf Basis einer durchgängigen Leitidee.

Projektmanagement

  • Ausdauer und Belastbarkeit
  • ganzheitliche und nachhaltige Denkweise
  • zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten

Ideen

  • Problem - Analyse - Lösung
  • Kenntnisse des Projektmanagements
  • allgemeines Managementwissen
  • produktspezifisches Wissen

Teamwork

MVB-Networks bietet
bewährte Partner - professionell - zeitgemäß  - zuverlässig - flexibel - nachhaltig


Budget

Kosten werden entstehen, abhängig von der Zeit (Projektdauer und Termine) und dem Inhalt, dem Umfang und der gewünschten Qualität der Projektergebnisse.

Tagesseminare und Workshops

  • Kundenbindungsmanagement         
  • After-Sales-Management
  • Beschwerdemanagement
  • How 2 go social
  • Ihr medialer Auftritt
  • "on demand"
Anfrage per E-Mail